Fritz Krupp Person-Info 

( Ich bin Fritz Krupp)

News

(1 - 4 von 30
)

Heise.de: Krupp - eine deutsche Familie | Telepolis

Mitten in der Wirtschaftskrise feiert das ZDF die Unternehmerfamilie Krupp

Spiegel.de: Heilige Kuh - DER SPIEGEL

Alfried Krupp lebte noch, und sein legendärer Konzern florierte noch, als sich Autor William Manchester vor Ort begab: Im Krupp-eigenen Touring-Hotel,

Die Kritiker: «Krupp - Eine deutsche Familie» - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Derweil bringt die sozialdemokratische Presse den Skandal an die Öffentlichkeit, und der in die Enge getriebene Fritz Krupp verstirbt sehr plötzlich unter ungeklärten Umständen. Der Schock dieser drastischen Ereignisse ...

Krupp - Eine deutsche Familie (2/3) - arte | programm.ARD.de

programm.ard.de
Bertha erleidet einen gefährlichen Rückfall. Auch Alfried, der sich noch immer nicht mit ihr versöhnen kann, hat der Streit innerlich aufgewühlt. Die Krupps...
Dossier exportieren
+1