Fritz Mielert Person-Info 

( Ich bin Fritz Mielert)

News

(1 - 4 von 53
)

Verkehr: Stuttgart-21-Gegner: Chance für Schlichter gering - n-tv.de

www.n-tv.de
... weiteren Fakten geschaffen würden, sei eine Einigung denkbar. Das sagte der Sprecher der sogenannten Parkschützer, Fritz Mielert, dem Rundfunk Berlin …

Heise.de: Edward Snowden erhält Stuttgarter Friedenspreis | heise online

Die Bürgerinitiative Die AnStiftler geben dem NSA-Whistelblower den diesjährigen Preis. Unterdessen hat Snowden Berichten widersprochen, er habe kein Interesse...

Spiegel.de: Vorratsdaten-Streit: Justizministerin stellt sich gegen Innenminister...

Es ist ein politisches Kräftemessen: In Frankfurt sprechen sich Innenminister von Bund und Ländern für die Vorratsdatenspeicherung aus, in Berlin inszenierte...

Taz: „Fritz, mach das nicht“ - taz.de

— Fritz Mielert, als ehemaliger Sprecher der aktiven Parkschützer kampagnengestählt im Kampf gegen Stuttgart 21, sucht erst mal Zuflucht im ... › Archiv
Dossier exportieren
+1