Fuat Aygül Person-Info 

( Ich bin Fuat Aygül)

News

Redaktion > Redar Han ist neuer Vorsitzender des...

www.stadtradio-goettingen.de
Redar Han ist neuer Vorsitzender des Integrationsrates Göttingen. Seine Stellvertreter sind Mahir Ibin und Dana Gaef. Der Integrationsrat hat in seiner Sitzung...

Redaktion > Neu gewählter Integrationsrat Göttingen hat...

www.stadtradio-goettingen.de
Mit der konstituierenden Sitzung am Montag hat der neu gewählte Integrationsrat Göttingen sein Mandat und seine Arbeit begonnen. Zum Vorsitzenden des...

Redaktion > Der Integrationsrat wählt Vorstand neu -...

www.stadtradio-goettingen.de
Der Integrationsrat hat nach einjähriger Tätigkeit seinen Vorstand neu gewählt. In seiner Sitzung am Montag vergangene Woche wurde Abdul Raman Asif erneut zum...

Abdul Rahman Asif bleibt Vorsitzender des Integrationsrates Göttingen

www.goettinger-tageblatt.de
Prof. Abdul Rahman Asif ist weiterhin der Vorsitzende des Integrationsrates Göttingen. Das Gremium habe in seiner jüngsten Sitzung am 3. September seinen...
Dossier exportieren
+1