Günter Behre Person-Info 

( Ich bin Günter Behre)

News

(1 - 4 von 45
)

Schule hat TÜV bestanden

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Tatsächlich scheint der Betrieb an der Schule trotz des Schulleiterwechsels von Günter Behre zu Hans Lögler reibungslos zu laufen. Eltern sehen aber in einzelnen Punkten noch Verbesserungsbedarf. Im Schnitt bewerteten sie die ihre Zufriedenheit mit der

Taz: Eine neue Schulmode - taz.de

An der dortigen Real- und Hauptschule hat Rektor Günter Behre im vergangenen Jahr die "Schulmode", wie er es nennt, eingeführt. Grund dafür war eine Umfrage, ...

TÜV prüft Schulen auf Herz und Nieren

www.pressetext.com
Erste Schule mit TÜV-Siegel bereits gekürt

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
"Seither ist Schluss mit Hänseleien und Kleiderdiebstählen", sagt Rektor Günter Behre. Er trägt selbst die Schul-Kollektion. Mittlerweile gibt es in der Schule ...
Dossier exportieren
+1