Günter Horn Person-Info 

( Ich bin Günter Horn)

News

(1 - 4 von 76
)

Tischtennis: 26 Starter beim Titelkampf der Senioren

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] Sieger vom BSC Siebigerode. Günter Horn, im vergangenen Jahr noch in der AK 60 startend, holte sich nun den Titel auch in dieser Klasse vor Gerd Kindling (TTV Klostermansfeld ) Franz Demmer( TTV Wimmelburg) und Wolfgang Gorisch (SSV Eisleben).

Zweite von Hertha Finsterwalde festigt Spitzenposition

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Die Gäste aus Bad Liebenwerda führten schnell 2:0 und ließen sich auch von einem im Mitteldurchgang attackierenden Gastgeber ESV Lok Elsterwerda mit dem Tagesbesten Günter Horn (537), der zum 2: 2 ausglich, nicht aus dem Konzept bringen.

Amtsgericht spricht Ex-Brötchenfabrikanten frei

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Doch genau auf die hatte Staatsanwalt Günter Horn in seinem Plädoyer abgestellt. Er hatte den Firmenchef für die veraltete Backstraße verantwortlich gemacht – und moniert, er habe angesichts der Probleme seine Sorgfaltspflicht verletzt, weil er nicht

Bad Liebenwerda schlägt Medizin Herzberg

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Gegen Günter Horn (551) durch. Nach zwei Bahnen stand es 1:1. Den dritten Durchgang entschied Schmidt mit 148:147 für sich. Im vierten Durchgang trennten sich beide 144:144. Mehr Spannung geht nicht. Im Verlauf des Spiels lagen die Lindenaer bereits
Dossier exportieren
+1