Günter Lülf Person-Info 

( Ich bin Günter Lülf)

News

St. Hubertus-Schützen Allen ehren Mitglieder

www.wa.de
... Franz Pieper, Friedel Schlücking, Hubert Schlücking und Edmund Tietz. 50 Jahre sind Günter Lülf, Erhard Mittrop und Theo Steven im Verein.

Schlager bleiben Schwerpunkt beim Quartettverein

www.soester-anzeiger.de
Geprobt wurde im zurückliegenden Jahr 42 Mal. Eifrigster Sänger war hier Rudi Machill, den zweiten Platz teilten sich Günter Lülf und Ralf Fleischer, ...

Nach Jahrzehnten ist der Betrieb fast zur Familie geworden -...

www.ikz-online.de
Die Firma Thiele aus Kalthof hat Mitarbeiter im Gasthof „Zum Schälk“ in den Ruhestand verabschiedet und Jubilare geehrt.

19. Kyffhäuser Weihnachtsmarkt in Kirchwelver

www.soester-anzeiger.de
Voller Euphorie bei der Sache. Und so wundert es nicht, dass alle Akteure, die beim Bühnenprogramm mitwirkten, voller Euphorie bei der Sache waren und schon die Kleinsten mit großen Augen nur allzu gern dem Nikolaus (Wilhelm Oberkönig) die Hand schüttelten und sich von Knecht Ruprecht (Günter Lülf) mit etwas Süßem verwöhnen ließen.
Dossier exportieren
+1