Günter Schopf Person-Info 

( Ich bin Günter Schopf)

News

(1 - 4 von 6
)

Neues Leben für defekte Geräte - Backnanger Kreiszeitung

www.bkz.de
21. Sept · Günter Schopf, der sich im Feld der Elektrotechnik auskennt, nimmt sich dem Fall an. „Da wollen wir doch mal reinschauen.“ Gesagt, getan – das Kochfeld wird gleich mal aufgeschraubt und auf Herz und Nieren geprüft. Nachdem er offensichtliche Defekte ausgeschlossen hat, muss Schopf allerdings eingestehen: „Ich kann den ...

Ein Jubiläum mit Pauken und Trompeten - Deggendorf

www.pnp.de
Ein Jubiläumsjahr mit Pauken und Trompeten hat die Deggendorfer Stadtkapelle hinter sich. Das Jubiläumskonzert mit 600 Besuchern und das Sommernachtskonzert...

Verdiente Trainer und SportlerTSV Niederviehbach

tsv-niederviehbach.de
AP — Hans Bauer, Lambert Eisenschink Christian Huber, Walter Prechtl, Günter Schopf, Brigitte Vilsmeier und Hans Zettl sind sogar schon 50 Jahre beim ...

Medizin: Eine neue Notfallliege für die Wertachklinik |...

www.augsburger-allgemeine.de
Spender ist ein Sandkastenfreund des Vorsitzenden des Krankenhaus-Fördervereins
Dossier exportieren
+1