Günther Haut Person-Info 

( Ich bin Günther Haut)

News

(1 - 4 von 29
)

Das nostalgische Ticken | Wirtschaft

www.hna.de
Alte Schätze: Standuhren gehörten einst zur Ausstattung des besseren Wohnzimmers. Hier arbeitet der Uhrmachermeister Günther Haut an einer Ottsen-Standuhr aus dem 18.

Taz: Die Stadt ist voller Platten - taz.de

MATCH Im Berliner Tischtennisunderground gelten strenge Regeln. Dennoch treffen sich hier Nerds, Migranten, Vereinsspieler, Intellektuelle und Künstler in...

Die ticken noch ganz richtig (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Wie spät ist es? Die Antwort verrät inzwischen oft ein Blick aufs Handy. Jahrhundertelang aber gaben Kirchturmuhren den Menschen die Zeit an. Die Technik...

Anfertigung eines PPU Walzenrades - Guenther Hegemann - Fachkreis...

www.f-h-u.de
Von einem Kollegen, der in seiner Werkstatt nur eine 8 mm Uhrmacherdrehbank besitzt, wurde ich gefragt, ob ich ein Walzenrad für eine PPU anfertigen könnte. Er...
Dossier exportieren
+1