Günther Kleemann Person-Info 

( Ich bin Günther Kleemann)

News

(1 - 4 von 9
)

Propellersafari: Am Ziel in Swakopmund

propellersafari.blogger.de
Wir haben aber inzwischen umdisponiert: Wir wollen erst einmal zur Farm meiner Kusine Doris und ihres Mannes Günther Kleemann. Die Änderungen auf dem Flugplan sind schnell vorgenommen und ich rufe Briefing an und gebe den geänderten ...

Propellersafari: Einmotorig von Deutschland nach Süd-Afrika...

propellersafari.blogger.de
... gehen. Wir haben aber inzwischen umdisponiert: Wir wollen erst einmal zur Farm meiner Kusine Doris und ihres Mannes Günther Kleemann.

61. Reit- und Springturnier Swakopmund - Tag 3 - Sport - Allgemeine ...

www.az.com.na
Für geschmackliche Erlebnisse auf die namibische Art sorgten die Braai-Master Günther Kleemann und Dr. Diethardt Rodenwoldt. Es wurde ...

Treue Waidmänner

www.mainpost.de
40 Jahre: Thilo Amend, Dr. Ernst-Günther Kleemann (Würzburg), Hermann Feineis, Ludwig Schmitt (Waldbüttelbrunn), Hubert Stark (Rimpar);
Dossier exportieren
+1