News Gabriele Pauli

(1 - 30 von 564
)

Spiegel.de: Ottfried Fischer: Der Schlachthof schließt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Pfüat' di! Nach 17 Jahren stellt Ottfried Fischer den Betrieb seines TV-"Schlachthofs" ein. Am Freitagabend lud der Niederbayer seine "lieben Stammtischbrüder und Stammtischschwestern" ein letztes Mal zum humorvollen Plausch - ein wehmütiges, aber nötiges Ende. 

Spiegel.de: Anruf-Affäre: CSU-Sprecher Strepp tritt zurück

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Er soll versucht haben, Einfluss auf das ZDF zu nehmen - nun ist CSU-Sprecher Hans Michael Strepp zurückgetreten. Nach Parteiangaben bat er Horst Seehofer, ihn von seinen Aufgaben zu entbinden. Der Ministerpräsident nannte den Rückzug unvermeidlich. 

Spiegel.de: Obskures FDP-Krisenkonzept: Last-Minute-Prämie für Urlaub in Griechenland

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Zwei FDP-Politiker fordern staatliche Zuschüsse für Urlauber, wenn sie nach Griechenland oder in andere Euro-Krisenstaaten reisen. Derartige Vorschläge haben im Sommer eine ehrwürdige Tradition - wie jene, Mallorca zum 17. Bundesland zu machen oder eine Currywurst-Steuer zu erheben. 

Freie Wähler lehnen Gabriele Pauli ab

www.welt.de
[Welt Online] - Keine politische Heimat für Gabriele Pauli: Die fraktionslose Politikerin kann den Freien Wählern nicht beitreten. Der Vorsitzende Aiwanger zu ihrem Angebot: "Sie hat ihre Chance mit Gewalt zerstört." Die fraktionslose bayerische Landtagsabgeordnete

Gericht entscheidet: Pauli keine "durchgeknallte Frau"

www.welt.de
[Welt Online] - Die Internetausgabe der "Bild"-Zeitung darf die fraktionslose bayerische Landtagsabgeordnete Gabriele Pauli nicht mehr als "durchgeknallte Frau" bezeichnen. Das Landgericht Traunstein gab am Donnerstag einer Klage auf Unterlassung der einstigen

Der transparente Pirat Nummer 367

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Er habe immer gehofft, dass aus dem „zarten Pflänzchen der Piraten das wird, was es heute ist“, erinnert sich Schütz, auch mit Blick auf das Scheitern wegen formaler Kleinigkeiten von Gabriele Pauli und ihrer freien Union. Das soll den Piraten nicht

Spiegel.de: Wünsche an den neuen Präsidenten: Nummer eins, übernehmen Sie

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Bundespräsident Köhler war beliebt bei den Bürgern - selten waren die Erwartungen an den Nachfolger so groß wie beim Duell Wulff-Gauck. Visionen aufzeigen, Debatten anführen: Auf SPIEGEL ONLINE sagen 30 Prominente von Günter Wallraff bis Christian Ulmen, was sie sich von der neuen Nummer eins erhoffen. 

Spiegel.de: Verstehen Sie Haas?: Wir wollen unsere Luder zurück!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Muse das sein? Das Luder ist in diesem Jahrzehnt quasi ausgestorben, dafür werden die antiken Quellennymphen für jeden Boulevard-Quatsch bemüht. Überhaupt der Boulevard: Früher war er schön blöd, jetzt ist er snobistisch. 

Spiegel.de: Freie Union: Wahlbeobachter treffen Gabriele Pauli

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Sie prüfen auch die Ablehnung von Kleinparteien bei der Bundestagswahl: Experten der OSZE werden während ihrer Mission mit Gabriele Pauli sprechen. Paulis Freie Union war nicht zugelassen worden. Die Beobachter erhoffen sich zudem Erkenntnisse über den Ablauf der Wahlen. 

Spiegel.de: Radiocheck - Mephisto 97,6: Leipziger Lauscherangriff

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - 10:10:38 Seit drei Jahren sendet "mephisto 97.6", das Radio der Uni Leipzig, aus einem Übergangsstudio, die Qualität leidet allerdin 

Spiegel.de: Bundesliga-Vorhersage: Bayern-Co inkognito

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sonnenbrille, Schlapphut, hoher Kragen - trotzdem sind sich die Experten einig: Der mysteriöse Co-Trainer der Bayern muss Jürgen Klinsmann sein. In Nürnberg regiert das Chaos, Hoffenheim plant den nächsten Mega-Transfer. Die Highlights des 3. Spieltags - schon jetzt bei SPIEGEL ONLINE. 

zeit.de: Ehe: Sieben Jahre für Frau Pauli | ZEIT ONLINE

VerkkoQuelle: ZEIT online, Kommentare. Gabriele Pauli rettet das christliche Abendland und die CSU bemerkt es nicht. Stattdessen droht der mutigen Landrätin …

Taz: Gabriele Pauli: Ehe soll nur noch sieben Jahre gelten - taz.de

webGabriele Pauli Ehe soll nur noch sieben Jahre gelten. Die Landrätin aus Fürth hat eine neue Idee. Ehen sollen nur auf sieben Jahre geschlossen werden. Demnach müsste man eine Ehe …

Buch von Gabriele Pauli - Paradiesvogels Erzählungen

www.sueddeutsche.de
Verkko24. elok · Dem Parlament wird sie in der nächsten Legislaturperiode nicht mehr angehören. Zeit, ein paar Dinge klarzustellen, findet Gabriele Pauli. Deswegen hat sie …

Spiegel.de: Gabriele Pauli verabschiedet sich aus bayerischem Landtag

web17 Jul · Es war ihre letzte Rede im Plenum, Gabriele Pauli scheidet aus dem bayerischen Landtag aus. Die 56-Jährige, die maßgeblich zum Rücktritt von Edmund Stoiber beitrug, …

zeit.de: ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie...

Landrätin Pauli will die CSU anführen und propagiert die Ehe auf Probe - ein visionärer Vorschlag

Sylt hat einen neuen Bürgermeister: Gabriele Pauli verliert Stichwahl...

www.n-tv.de
Wenn mediale Aufmerksamkeit ein Kriterium für die Bürgermeisterwahl auf Deutschlands nördlichster Insel wäre, säße Gabriele Pauli jetzt im Rathaus. Das tut sie...

Heise.de: Bundesverfassungsgericht: Gabriele Pauli nicht "durchgeknallt" |...

Der populäre Philosoph Franz-Josef Wagner hatte sich Gedanken über das Seelenleben der "feschen Landrätin" Dr. Gabriele Pauli gemacht.

„CSU-Rebellin“ Gabriele Pauli will Bürgermeisterin von Sylt werden |...

www.hna.de
Gabriele Pauli versucht ihr Glück auf der Insel Sylt. © dpa. Sylt - Die Einwohner Gemeinde Sylt wählt einen neuen Bürgermeister. Sechs ...

Taz: Gabriele Pauli: Ehe soll nur sieben Jahre dauern - taz.de

20. Sept · Die chancenlose Anwärterin auf den CSU-Vorsitz stellt ihr Programm vor und zeigt sich innovativ: Nach sieben Jahren soll man seine Ehe auffrischen müssen - wie eine Tetanus-Impfung.

Gabriele Pauli erweist sich als Zugpferd der Freien WählerDonaukurier

www.donaukurier.de
› archiv › gabriele-pauli-er...

Gabriele Pauli: News & HintergründeAHGZ

www.ahgz.de
› suche › schlagworte › Gabriele+P...

NEWS & AKTIENKURSE | AD HOC NEWS

www.ad-hoc-news.de
ad-hoc-news :: Aktuelle News, Realtime Aktienkurse und -Charts, Chartanalyse, News aus Wirtschaft, Börse, Politik, Sport, Wissenschaft und Boulevard

Presse - PresseBox

www.pressebox.de
Aktuelle und interessante Pressemitteilungen zu IT- und Industrie-Themen

Fotos - Neue Westfälische

www.nw.de
Aktuelle Fotostrecken aus Ostwestfalen-Lippe

www.firmenpresse.de
Einen Namen macht man sich durch Leistung! Nach dieser Maxime entwickelt das Medienbüro TEXTIFY Pressemitteilungen, Anwendungsberichte und Objektreportagen...

Gabriele Pauli Themenseite - TZwww.tz.de › Thema › Gabriele Pauli

www.tz.de
Er verspottete sie einst: Wählen Sie Markus Söder, Frau Pauli? leitete Gabriele Pauli den Sturz des damaligen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber ein​.

Ex-CSU-Rebellin: Gabriele Pauli über Sylt zurück in die Politik?www.t-online.de › Politik › Deutschland › Parteien

www.t-online.de
· Nach bitteren Jahren in Bayern will Gabriele Pauli auf der Nordseeinsel Sylt einen Neuanfang wagen. Noch nie wurde bundesweit so viel über ...

17:30 SAT.1 Bayern - Sat.1

www.sat1.de
17:30 - SAT.1 Bayern ist das Regionalfenster von SAT.1 für ganz Bayern. Hier bekommen sie immer die neuesten Infos und News aus dem Freistaat.

Wird Gabriele Pauli die neue Bürgermeisterin von Sylt? - RTL.dewww.rtl.de › cms › wird-gabriele-pauli-die-neue-buerger...

www.rtl.de
Die Wahlberechtigten können sich zwischen der früheren CSU-Landrätin Gabriele Pauli und dem Kronshagener Bauamtsleiter Nikolas Häckel ...
+1