Gabriele Schiebe Person-Info 

( Ich bin Gabriele Schiebe)

News

(1 - 4 von 16
)

Oranienburg, Deutschland. Juni Schulleiterin ...Alamy.de

www.alamy.de
— Schulleiterin Gabriele Schiebe übergibt die Abitur in den Autos mit den Schülern des Louise-Henriette-Gymnasiums. Das Gymnasium hat die ...

Corona: Mit dem Einhorn auf dem Autodach zur Drive-In- ...WELT

www.welt.de
— Direktorin Gabriele Schiebe wollte ihren Schülern eine besondere Abifeier ermöglichen. Quelle: Marlene Gawrisch / WELT ...

Zeugnisübergabe mal anders: Abiturienten feiern in Autos Süddeutsche Zeitung

www.sueddeutsche.de
— ... auf dem Gelände des TÜV Rheinland in Lehnitz stattfinden", sagte Schulleiterin Gabriele Schiebe am Freitag der Deutschen Presse-Agentur.

Lothar Zinser feiert seinen 90. GeburtstagMain-Post

www.mainpost.de
— "Mein Vater fährt täglich morgens und nachmittags als Beifahrer bei einem ASB-Fahrdienst mit", berichtet seine Tochter Gabriele Schiebe.
Dossier exportieren
+1