Gabriele Schultes Person-Info 

( Ich bin Gabriele Schultes)

News

(1 - 4 von 26
)

Bürgermeister tobt wegen ehemaligem Café: „Wir sind hier tz

www.tz.de
Und die Dritte Bürgermeisterin Gabriele Schultes-Jaskolla (FWG) schlug vor zu prüfen, wie alt das Gebäude des Café Kreuz denn sei: „Unter ...

100 Jahre Kindergarten St. Magnus – Jubiläumsfeier am 19. Mai:...

www.esslinger-zeitung.de
Am Sonntag, 19. Mai, feiert der Kindergarten St. Magnus in Wernau sein 100-jähriges Bestehen.

Agatharied/Landkreis: Freie Wählergemeinschaft will Unabhängigkeit...

www.dasgelbeblatt.de
„Ich stelle heute den Antrag, dass wir unsere eigene Liste aufstellen“, sagte Gabriele Schultes-Jaskolla aus Rottach-Egern und machte ...

Riesige Unterwasser-Baustelle für neues Wehr

www.merkur.de
Mitte Mai war Rottachs Dritte Bürgermeister Gabriele Schultes-Jaskolla (FWG) schon vorgeprescht und hatte aus den Sitzungen des Arbeitskreises zum ...
Dossier exportieren
+1