Gaby Schuster Person-Info 

( Ich bin Gaby Schuster)

News

(1 - 4 von 49
)

Für Barrierefreiheit

www.ntz.de
[Nürtinger Zeitung] - Die Anhörung findet amkommenden Freitag, 9. November, von 16 bis 18 Uhr im Eugen-Bolz-Saal im Stuttgarter Landtag statt. Anmeldungen sind möglich beim Sekretariat der Landtagsfraktion, -bw.de oder Telefon (07 11) 2 06

Spiegel.de: Spielerfrauen: Victoria und die drei Damen vom Ball

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Auf der Tribüne müssen Fußballerfrauen jubeln, den Mann anhimmeln und lächeln. Den Rest der vier WM-Wochen warten sie: auf den Anpfiff, auf den Abpfiff, auf das Trainingsende und das Bankett. Was sind das für Damen, die hierzulande in großer Zahl Quartier beziehen? 

Spiegel.de: Legendäre Spielerfrauen: Angst vor Gaby Schuster und Co.

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Fußballprofis wie Bernd Schuster oder Thomas Häßler fanden es anfangs praktisch: Die Gattin war auch Managerin. Später jedoch merkten sie, dass die eigenen Partnerinnen begannen, ihnen den Rang abzulaufen. Eine Spielerfrau legte sich sogar mit dem Bundestrainer an. 

Spiegel.de: Transfer-Posse: Atletico-Boss will Effenberg weiterhin

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Transfer von Stefan Effenberg zu Atletico Madrid nimmt immer groteskere Züge an. Nachdem der Wechsel des alternden Bayern-Spielmachers bereits gescheitert zu sein schien, hat sich Atletico-Präsident Gil y Gil der Sache noch einmal angenommen. 
Dossier exportieren
+1