Gazmend Haziri Person-Info 

( Ich bin Gazmend Haziri)

News

(1 - 4 von 12
)

Erste Mannschaft im Pech - Herzlich Willkommen

www.vfjratheim.de
Gazmend Haziri baute diese nach einer Stunde aus. Nach Niko Rademachers Eigentor wenig später (65.) waren Fatih Süngüs Mannen aber wieder im Spiel.

Ratheim verlässt die Abstiegsränge - Herzlich Willkommen

www.vfjratheim.de
Gazmend Haziri sorgte für die erstmalige Heimführung (21.). Kaum aus der Kabine (49.) machte Koch das 3:1. Danach waren die Ohofkicker nicht mehr zu halten.

VfJ verliert Sechs-Punkte-Spiel - Herzlich Willkommen

www.vfjratheim.de
Pfosten des Gästetores. Gazmend Haziri gelang dann doch noch der Anschlusstreffer (44.). In den ersten 20 Minuten nach Wiederbeginn lief Ratheims Spiel.

STV Lövenich kann es noch

rp-online.de
Nach sieben sieglosen Spielen in der Fußball-Kreisliga A Heinsberg ein 3:2 beim SV Klinkum. Ersatzgeschwächter SV Adler Effeld unterliegt SV Kuckum 0:2.
Dossier exportieren
+1