Gebhard Link Person-Info 

( Ich bin Gebhard Link)

News

(1 - 4 von 7
)

Mudau.de

www.mudau.de
So wurde Gebhard Link für seine 25jährige und Edgar Farrenkopf für seine 40jährige Mitgliedschaft zur heimischen Kolpingfamilie mit Ehrennadel und Ehrenurkunde geehrt. Im Anschluss gab Julia Hofmann in ihrer Funktion als Schriftführerin einen detaillierten Überblick auf die Aktivitäten und Veranstaltungen im vergangenen Vereinsjahr.

Deutsches Kartoffelmuseum - Neuer Vorsitzender gewählt

deutsches-kartoffelmuseum.com
Gebhard Link und Anne van Gastel bescheinigten die einwandfreie Kassenführung. Mit einer Schweigeminute gedachten eingangs die Mitglieder Karl Eicher.

Loßburg: Werner Link leitet nun Männergesangverein Frohsinn - Loßburg...

www.schwarzwaelder-bote.de
Sascha Calmbach stellt sich nach 14 Jahren als Vorsitzender nicht mehr zur Wahl / Treue Mitglieder geehrt

Langjährige Würdenträger ausgezeichnet - Region Neckar-Odenwald

www.fnweb.de
Ordensfest in Mudau: Aktive der Kampagne erhielten Jahresorden / Wassersucher ist Norbert Münch
Verwandte Suchanfragen zu Gebhard Link
Person "Link" (37)
Vorname "Gebhard" (1232)
Name "Link" (3720)
Dossier exportieren
+1