Georg Anastasiadis Person-Info 

( Ich bin Georg Anastasiadis)

News

(1 - 4 von 190
)

Deutscher Fiskus wird noch sein blaues Wunder erleben

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Georg Anastasiadis: „OECD: Deutsche Steuerbelastung steigt rasant. Blamable Bilanz“; Kommentar 25. Oktober, „Fiskus kassiert ab wie nie“; Titel 25. Oktober. Mit seiner Abgreif- und Einbehaltswut wird der deutsche Fiskus noch sein blaues Wunder erleben.

Angela Merkel ist die Chefin in der Manege

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Georg Anastasiadis: „Besuch vom ,Falschmünzer'“; Kommentar 25. Oktober, „Draghi gab den Preußen aus dem Süden“; Politik 25. Oktober. Die Zeit ändert sich nicht (sie ist ja, soviel ich zu wissen glaube, absolut), wohl aber die „Christlich-Soziale Union

Kommentar zum Erfolg der Grünen

www.op-online.de
[op-online.de] - Von Georg Anastasiadis. Der Triumph des tüchtigen Fritz Kuhn in Stuttgart komplettiert den Farbwechsel eines ganzen Landes von schwarz zu grün. Vor voreiligen Verallgemeinerungen sei dennoch gewarnt: Bayern ist so wenig Baden-Württemberg wie

http://www.merkur-online.de/leserbriefe/bundestag html Der ...

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - „Schäuble macht Druck bei der EU-Reform“; Titelseite, Georg Anastasiadis: „In der Falle“; Kommentar, Christian Böhmer: „Schäubles Vorstoß irritiert Brüssel“; Wirtschaft 17. Oktober. Schäuble möchte die EU-Verträge ändern und einen Superkommissar in
Dossier exportieren
+1