Georg Brandstetter Person-Info 

( Ich bin Georg Brandstetter)

News

(1 - 4 von 30
)

Woge des Mitleids - News - Stuttgarter Nachrichten

www.stuttgarter-nachrichten.de
Beim Lesen allein der Überschrift überfiel mich eine Woge des Mitleids

100 Gäste beim SÜBA-Christbaumschlagen am 12. Dezember | SÜBA AG

www.sueba.at
Wer gemeinsam arbeitet, soll auch gemeinsam feiern! Der Wiener Bauträger SÜBA – Big Player bei Vorsorgeeigentumswohnungsprojekten am freifinanzierten Markt in

Watt-Turnier der Kolpingsfamilie: 70 Liter Bier waren der Hauptgewinn

www.wochenblatt.de
Für die Freunde des urbayerischen Kartenspiels „Watten“ hatte die Kolpingsfamilie Rohr am Samstagabend zum sechsten Mal ein Watt-Tu ...

"Fortsetzung folgt, die Welt der Serien" - donaukurier.de

www.donaukurier.de
WebFoto: Georg Brandstetter. Kinding (EK) "Ich mach die Welt, wie es mir gefällt": Das war der Leitspruch des Fosaneglballes in Kinding. Das alljährliche Spektakel der …
Dossier exportieren
+1