Georg Häffner Person-Info 

( Ich bin Georg Häffner)

News

(1 - 4 von 10
)

THS-Flugzeug hebt ab Richtung Zukunft

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Schulleiter Georg Häffner kann zwar nicht persönlich anwesend sein, bringt die freudestrahlenden Schüler aber mit einer Zusammenstellung von alten Schulfotos zum Lachen. Für den Reisepass sind sie sicher nicht mehr geeignet, wird an ihnen allzu

Das Buch als Gegenstand und Quelle der Andacht

bibliographie.uni-tuebingen.de
Georg Häffner Anno 1725, 54. Die wichtigsten Elemente, die teils bereits auf den Titelblättern verzeichnet wurden, waren: Morgengebete, Abendgebete, ... › handle

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hohenlohe-Zentralarchiv...

www2.landesarchiv-bw.de
Bestellung des Johann Georg Häffner zu Ohrnberg zum Schulmeister in Kupferzell gegen den Widerstand der Gemeinde. 4 Schr Permalink ...

"Der Ganztagsbetrieb hat sich bewährt" - Schwetzinger Zeitung /...

www.schwetzinger-zeitung.de
Markus WirthOftersheim. "Wir sind recht zufrieden mit dem bislang Erreichten, doch wenn wir mehr Schüler hätten, könnten wir noch bessere, ...
Dossier exportieren
+1