Georg Hansul Person-Info 

( Ich bin Georg Hansul)

News

(1 - 4 von 46
)

Geeignete Edelreiser für die raue Rhön

www.mainpost.de
[Main Post] - Der Börse vorausgegangen war ein Veredelungskurs mit Georg Hansul, Kreisfachberater für Gartenkultur und Landschaftspflege am Landratsamt, bei dem die Seminarteilnehmer mehr über die verschiedenen Methoden wie die Okulation (Augenveredelung)

Schildbürgerstreich? Parken verboten auf dem neuen Parkplatz

www.mainpost.de
[Main Post] - Kreis-Gartenfachberater Georg Hansul soll zum Fällen geraten haben, zumal die Bäume ihre übliche Lebenszeit bereits längst überschritten haben. Dies bestätigte ein Anwesender, der nach eigener Darstellung selbst an der Pflanzung beteiligt war.

Edelreiserbörse im Streuobstdorf

www.mainpost.de
[Main Post] - Um 9 Uhr ist Treffen im Rathaus in Hausen zum Obstgehölz-Veredelungskurs mit Georg Hansul, Kreisfachberater für Gartenkultur und Landespflege am Landratsamt Rhön-Grabfeld. Er wird den Besuchern das Pfropfen von Obstgehölzen in Theorie und Praxis

Vereinsvorsitzende und Nachwuchskräfte bei Seminar in...

osthessen-news.de
Vereinsvorsitzende und Nachwuchskräfte des Bayerischen Landesverbandes für Gartenbau und Landespflege waren zu einem Seminar in die Umweltbildungsstätte nach...
Dossier exportieren
+1