Georg Jahn Person-Info 

( Ich bin Georg Jahn)

News

(1 - 4 von 40
)

Floorball: Konteranfällig

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - wurden, lag mitunter auch am starken Schlussmann der Gäste, Georg Jahn. "Den Torhüter haben wir ja die zwei Drittel vorher schon gut warm geschossen", sagte Erben mit einem Augenzwinkern. Zudem kam nach seiner Ansicht etwas Pech dazu. "In der

"Freude, pure Freude": HSV-Bad-Blankenburg-Präsident Jahn zur Saison

saalfeld.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Nach der sonntäglichen Partie in der ausverkauften Vierfelderhalle der Landessportschule unterhielten wir uns mit HSV-Präsident Georg Jahn . Herr Jahn , beschreiben Sie doch bitte mal ihre Gefühle nach dem Schlusspfiff. Es war Freude, pure Freude.

Handball: Aufstieg "mit aller Macht"

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Georg Jahn ist seit im Verein tätig. Er hat den HSV Bad Blankenburg entscheidend mitentwickelt. Mit seiner Tischlerei ist er zugleich Hauptsponsor. Man merkt im Gespräch, dass er mit viel Herzblut dabei ist. So gibt er zu, dass die Nervosität vor

HSV Bad Blankenburg nach Sieg: Sturm an die Tabellenspitze

saalfeld.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Der HSV hat jetzt zumindest einen kleinen psychologischen Vorteil: "Wenn wir heute mit sechs Toren Unterschied gewinnen, sind wir Tabellenführer", sagte HSV-Präsident Georg Jahn . Auch wenn Jahn weiß, dass auch in der vierten Liga bei der Platzierung
Dossier exportieren
+1