Georg Krahwinkel Person-Info 

( Ich bin Georg Krahwinkel)

News

(1 - 4 von 27
)

Platz eins verteidigen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Wir haben mit der Meisterschaftsvergabe nichts mehr zu tun", betont Jüchens Trainer Georg Krahwinkel seit der 1:2-Niederlage gegen Korschenbroich. Doch so recht will man dem ehrgeizigen Trainer nicht glauben. Auch dann nicht, wenn er letzten Sonntag

Fußball: Mit Hammouche an die Spitze Mit Hammouche an die Spitze

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Wir machen Odenkirchen zum Meister", sagte Jüchens Trainer Georg Krahwinkel nach dem 1:0-Sieg gegen Rheindahlen. Er gab aber zu, dass die Gäste in der ersten Halbzeit deutlich überlegen waren. Erkan Akan traf nur den Pfosten.

Jüchen/Garzweiler spielt gegen Dormagen 1:1

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Obwohl die Gäste in der ersten Hälfte besser waren, gingen wir nach 16 Minuten durch einen Volleyschuss von Timo Lenzen in Führung", schilderte Trainer Georg Krahwinkel. Diese hielt nur etwa eine Viertelstunde, bis Jüchens Schlussmann Stefan Schmitz

Odenkirchen bejubelt Schmitt

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Wir sind damit aus dem Titelrennen", stellte Jüchens Trainer Georg Krahwinkel fest. Teutonia Kleinenbroich - DJK/VfL Giesenkirchen 2:0 (2:0). Das frühe 1:0 durch Michael Nardorf passte nur den Gastgebern ins Konzept. Die Giesenkirchener hatten danach
Dossier exportieren
+1