News Georg Nassauer

(1 - 30 von 129
)

Nokia-Siemens-Networks-Kahlschlag - Ein Drittel aller Jobs vorm ...

www.n-tv.de
"Wir Betriebsräte werden zusammen mit der IG Metall alles tun, um den Abschied von NSN aus Deutschland zu verhindern", sagte Betriebsratschef Georg Nassauer. "Wir wehren uns zusammen mit den Beschäftigten gegen ...

Heise.de: Nokia Siemens Networks entlässt Mitarbeiter | heise online

In zwei Jahren soll etwa jeder vierte Job gestrichen sein. Auch viele Stellen in Deutschland dürften wegfallen. Der Fokus auf mobiles Internet soll die Zukunft...

Siemens-Finanzchef Kaeser macht sich für NSN starksilicon.de

www.silicon.de
Gesamtbetriebsratschef Georg Nassauer habe erklärt, man sei “Tag und Nacht zu Verhandlungen bereit”. Nach Nassauers Worten hat es bislang keine offiziellen Gespräche über einen Sozialplan gegeben oder darüber, ...

Spiegel.de: Jobabbau bei Nokia Siemens Networks: Die Münchner trifft es besonders...

Schwarzer Freitag für die Mitarbeiter von Nokia Siemens Networks in München: Der Stellenabbau im Unternehmen trifft sie besonders hart. Rund Jobs werden...

zur Sache: Schröders Unterstützer (neues-deutschland.de)

www.nd-aktuell.de
... Vermittlung dieser Politik« braucht, wie Georg Nassauer, ein weiterer Konzern-Betriebsratschef, geradezu keck anmerkt. Und so was nennt sich Unterstützer.

Taz: Proteste vor Siemens-Sitz - taz.de

Gesamtbetriebsratsvorsitzender Georg Nassauer betonte, die Gewerkschaft habe Arbeitszeitverkürzungsmodelle, die Ausweitung der Altersteilzeit,

Nokia Siemens Networks (NSN): Jede dritte Stelle in Deutschland fällt...

www.t-online.de
Die Beschäftigten hätten schockiert reagiert, sagte NSN-Gesamtbetriebsratschef Georg Nassauer. "Wir Betriebsräte werden zusammen mit der IG Metall alles tun...

Nokia Siemens schließt Standort München | Wirtschaft

www.wa.de
Gesamtbetriebsratschef Georg Nassauer mit.

workforce: Nokia Siemens to cut 17,000 jobs - Times of India

timesofindia.indiatimes.com
Nokia Siemens Networks, the unprofitable telephone-equipment venture of Nokia Oyj and Siemens AG, will eliminate 17,000 jobs.

Telegramm - computerworld.ch

www.computerworld.ch
Der Vorsitzende des Konzernbetriebsrates von Siemens, Georg Nassauer, spricht sich für einen Erhalt der Handy-Sparte aus. Allerdings schliesst er einen Abbau...

NCI Aktuell Archiv: Oktober 2012

nci-br.netzwerkit.de
Auf der GBR-Sitzung, die die letzten beiden Tagen im September stattfand, haben sowohl der GBR-Vorsitzende Georg Nassauer (Berlin Siemensdamm) als ...

Betriebsräte kämpfen für den Flächentarifvertrag Sinkende Löhne und...

www.pnn.de
... die auf unterschiedliche Situationen flexibel ausgelegt sind“, sagte Georg Nassauer, Vorsitzender des Konzernbetriebsrats von Siemens, auf ...

Protest gegen Stellenabbau bei Osram und NSN

www.finanznachrichten.de
NSN-Gesamtbetriebsratschef Georg Nassauer warf Nokia am Dienstag katastrophales Management vor und forderte: "Siemens muss personell und finanziell die Verantwortung übernehmen...

Solarworld-Chef kritisiert chinesische Solarhersteller

www.stromtip.de
Vorjahr um 60 Prozent auf 59 Millionen Euro. Auch der Gesamtbetriebsratschef des finnisch-deutschen Gemeinschaftsunternehmens Nokia Siemens Networks, Georg Nassauer, erneuerte seine Vorwürfe gegen die chinesische Konkurrenz.

Explosives Gemisch - WELT

www.welt.de
In der kommenden Woche startet das Joint Venture zwischen Siemens und Nokia. Nicht zuletzt dank der Korruptionsaffäre wird es für die Deutschen eh schon teuer....

Demonstration vor NSN-Zentrale - "Siemens muss handeln" - München -...

www.sueddeutsche.de
Die Jobs von mehr als Beschäftigten sind in Gefahr: Vor der Konzernzentrale am Wittelsbacherplatz haben Siemens-Mitarbeiter gegen die...

Siemens: Noch mal müssen gehen | STERN.de

www.stern.de
Bei Siemens ist der Stellenabbau noch immer nicht beendet. Jetzt sollen allein in München weitere Jobs abgebaut werden. Und der Betriebsrat ...

Erneut Kahlschlag bei Nokia-Siemens - Wirtschaft - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Untergang", stellte Betriebsratschef Georg Nassauer klar.

Nokia Siemens: Stellen in Deutschland gefährdet

www.wiwo.de
Stellen in Deutschland gefährdet

Nokia Siemens Networks : Proteste gegen Stellenabbau bei NSN

www.berliner-zeitung.de
"Wir sind geschockt", sagte NSN-Gesamtbetriebsratschef Georg Nassauer. "Das Aus für München mit Stellen wäre eine Katastophe.

Betriebsrat wirft NSN-Management Versagen vor Seite

www.wallstreet-online.de
... deutschen Konzern sei das Management, das seit Jahren falsche Weichenstellungen vorgenommen habe, sagte der Vorsitzende des deutschen Gesamtbetriebsrats, Georg Nassauer

Bild.de: Nokia Siemens Networks informiert Mitarbeiter per Mail über...

Sie wurden noch nicht einmal persönlich informiert!Die Horror-Nachricht kam am Dienstag um Uhr per E-Mail. Betreff: „Restrukturierung von NSN – nächste...

Haide - Südseeflair an Ummanzer Küste – OZ - Ostsee-Zeitung

www.ostsee-zeitung.de
Festival „Ummaii Paradies“ eröffnet mit Surf-Triathlon die Wassersportsaison

Nokia Siemens im Abwärtssog

www.saarbruecker-zeitung.de
München.

Nokia Siemens: Protest gegen Jobabbau | Stadt München

www.merkur.de
Der Vorsitzende des Gesamtbetriebsrats, Georg Nassauer, sieht „gute Chancen“, den Standort zu retten. „Siemens soll die Führung übernehmen“, sagt er.

FOCUS: Telekommunikation: Nokia Siemens baut bis zu Stellen ab - FOCUS...

Georg Nassauer Helsinki IG Metall Konzernstruktur Kunden München NSN Nokia Pläne Siemens Telekom Telekommunikation Unternehmen Weitere Themen (8

Der Haussegen hängt schief - Wirtschaft - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Wirtschaft : Der Haussegen hängt schief :00 Uhr Von GEORG NASSAUER
+1