News Georg Preisinger

(1 - 20 von 20
)

In 16 Kategorien wurden 260 Weine prämiert | kurier.at

kurier.at
Bei der „Staatsmeisterschaft“ der Winzer wurden die besten Rebensäfte prämiert.

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten | News | Die sensationelle...

www.universal-music.de
...der Tonträgerfirma Koch Universal Music, der Stadt Cheb, des Organisationsstabes unter der Leitung von Georg Preisinger und Rudi Mazac sowie der professionellen und ambitionierten Arbeit des...

Die Stärken herausstreichen | all-in.de - das Allgäu online!

www.all-in.de
Gerade für Comedy und Klassik miete er das Modeon sehr gerne an, sagt zum Beispiel Georg Preisinger von der gleichnamigen Ronsberger Künstleragentur. Alles sei gut: die Lage, die Akustik, die Bühne, das Foyer, der ...

Der 4. Radsport-Duschl-Cross-Cup im Zahlenspiegel - Schwabach |...

www.nordbayern.de
Reichelsdorfer Keller - Lokalmatador Sebastian Körber aus Katzwang kämpfte sich im Elite-Rennen ebenso auf Platz zwei wie die einzige weibliche Teilnehmerin,...

Amtstag war in Sachsenried früher immer sonntags im Wohnzimmer des...

www.merkur.de
Sachsenried - Georg Preisinger, Sohn des letzten Sachsenrieder Bürgermeisters, erinnert sich an die Zeit vor der Eingemeindung.

Musik: Konzertauftritt: Saso Avsenik und seine Oberkrainer zu Gast in...

www.all-in.de
Als Mekka der Freunde der Oberkrainer-Musik hat sich Ronsberg erwiesen. Einer Einladung des ortsansässigen Konzertmanagers Georg Preisinger folgend gastierte...

Florenz Knauer siegte auch in der Gesamtwertung - Wendelstein,...

www.nordbayern.de
Retter in letzter Minute wurde Georg Preisinger vom Gunha-KMC-Team, der nach seiner Teilnahme am Senioren-Rennen sein Rad Florenz Knauer zur Verfügung stellte.

Georg Preisinger | Onetz

www.onetz.de
Wenn er die Strecke erklärt, kommt er ins Schwärmen: Sie sei abwechslungsreich, führe durch die schöne Oberpfälzer Landschaft und sie sei für jeden, der ein ...

Mit der Musik den - Kempten

www.all-in.de
Tourismus ankurbeln Allgäu Musik Festival geht ins zweite Jahr Auftakt in Altusried Kempten/Ronsberg (schi). Georg Preisinger läßt am liebsten Zahlen sprechen.

Reichelsdorfer Keller: Vor dem Ziel weggerutscht ...www.nordbayern.de › schwabach

www.nordbayern.de
... unangefochtenen Solosieg vor Georg Preisinger (Gunsha-Racing-Team) und dem starken Wendelsteiner Michael Fuchs nach Hause fuhr.

Vom Mond in die Flasche: Weingut Preisinger | Gastro News .wien

www.gastro.news
Infos und News über Lokale | Essen | Restaurants | Brunchen | Steakhouse | Candle Light Dinner | Lokalführer | Stars | Promis | Wein und Gastro aus Wien.

Blasmusik: Drei völlig verschiedene Bläsergruppen treffen sich in der...

www.all-in.de
Ein bisschen verrückt Warum nicht einmal was Anderes, was Neues auf Bühne bringen? Diese Frage stellte sich der Ronsberger Konzertveranstalter Georg Preisinger...

MusikWoche | News | Egerländer Musikanten erneuern Vertrag mit Koch...

www.mediabiz.de
Ernst Hutter und seine Egerländer Musikanten haben ihren Vertrag mit Koch Universal verlängert.

Projekt: Hochkarätige Blasmusik in der Big Box - Kempten

www.all-in.de
Mal was Neues 'Ich wollte mal was Neues, was Spannendes machen.' So begründet der Ronsberger Konzertmanager Georg Preisinger seine Idee, die er gestern der...

Buffet Crampon ehrt die Gewinner des Grand Prix der Blasmusik

www.stadlpost.de
Das große Finale des Grand Prix der Blasmusik am 3. November in Kempten war wieder einmal ein großartiger Abschluss dieser Veranstaltungsreihe. Die

Gunsha ATR 3.0 PX: Pixel im Gelände | radsport-news.com

www.radsport-news.com
Der große rsn-Gravelbike-Test - Teil 3, Rad 3 | Schotter-Pionier Georg Preisinger und seine Firma Gunsha Bikes aus der Oberpfalz haben seit vielen Jahren...

NEWS

www.tregreb.de
TREGREB - Aktuelles, News, Events

Querfeldein und Spaß dabei | Onetz

www.onetz.de
Bereits jetzt liegen Georg Preisinger knapp 200 Meldungen vor. Zusammen mit dem RC Pfeil Hof und einigen Radsportfreunden veranstaltet er am Wochenende die...

Tolle Neuigkeiten vom Weingut Georg Preisinger -- ProWein Messe

www.prowein.de
Internationale Fachmesse für Weine und Spirituosen mit Präsenz aller wichtigen Weinbaunationen.
+1