Gerald Asamoah Person-Info 

( Ich bin Gerald Asamoah)

News

(1 - 4 von 280
)

Spiegel.de: Bundesligist Fürth: Noch schlechter als Tasmania

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Das war's dann wohl für Greuther Fürth. Nach der Niederlage gegen Hannover 96 ist der Abstieg des Aufsteigers praktisch nicht mehr zu vermeiden. Der Club kämpft in den verbleibenden Spielen nur noch um seinen Ruf - und gegen zwei Negativrekorde der Bundesliga-Geschichte. 

Spiegel.de: Unentschieden gegen Leverkusen: Fürth gelingt Achtungserfolg gegen Bayer

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ein Punkt zum Einstand: Greuther Fürth hat sich beim Debüt von Interimstrainer Ludwig Preis ein Unentschieden gegen Leverkusen erkämpft. Bayer konnte damit Dortmunds Patzer im Kampf um Platz zwei nicht nutzen und bleibt in der Tabelle hinter dem BVB. 

Spiegel.de: Tabellenletzter Fürth: Die Hoffnungslosen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Noch kein einziger Heimsieg, schon zwölf Pleiten und Stürmer, die keine Tore schießen: Greuther Fürth scheint als erster Absteiger bereits jetzt festzustehen. Aussicht auf Besserung besteht nicht. Der Trainer ist zwar engagiert, aber seine Mannschaft ist nicht erstligareif. 

Spiegel.de: Tabellenschlusslicht Fürth: Kämpfen bis zum bitteren Ende

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Vorne treffen sie das Tor nicht, hinten machen sie unfassbare Fehler - Greuther Fürth darf sich nicht beschweren, wenn der Verein in der kommenden Saison wieder zurück in die zweite Liga muss. Einen Vorwurf kann man dem Aufsteiger dennoch nicht machen. 
Dossier exportieren
+1