Gerald Odoj Person-Info 

( Ich bin Gerald Odoj)

News

(1 - 4 von 17
)

Heise.de: Das "Internet für alle" bleibt vorerst Utopie | c't Magazin

Siemens-Kommunikationschef Gerald Odoj, Betreuer des Sonderthemas "Internet 2010: Visionen online leben", ist erfreut, dass 44 Prozent der Befragten schon heute eine Internet-Videothek sowie 64 Prozent...

Suchergebnis für "Stefan Knieß"

kress.de
u.a. Doetz, Mahrenholz, Gerald Odoj ( Siemens ), Clemens Bauer ( Rheinische Post ) und Stefan Knieß ( argonauten G2 ). Leiter ist Hans-Henning Wiegmann ( Henkell ). …

PRReport | Hängepartie um Heimbach

www.prreport.de
„Die Standardisierung wird die Zusammenarbeit mit unseren Agenturen verbessern sowie Abstimmungsbedarf und Fehlerquote reduzieren“, ist Gerald Odoj überzeugt. Odoj zeichnet bei Siemens verantwortlich für die Marketingkommunikation und leitet das Umbauprojekt in der Kommunikationsabteilung.

Siemens: Auf Answers folgt ein Fragezeichen | W&V

www.wuv.de
"Es gab auch einfachere Varianten – die dann aber auch beliebiger wirkten und auch auf alle möglichen andere Unternehmen gepasst hätten", erklärt Gerald Odoj, Senior Vice President Market ...
Dossier exportieren
+1