Gerd Becht Person-Info 

( Ich bin Gerd Becht)

News

(1 - 4 von 150
)

Spiegel.de: Treffen mit Fans: Deutsche Bahn will Fußball-Randale eindämmen

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Müssen bald die Fußball-Vereine für Schäden durch Fans in Zügen aufkommen? Die Deutsche Bahn will mit neuen Maßnahmen dafür sorgen, dass Randalierer künftig weniger Schaden anrichten - und beruft eine Krisensitzung mit Vertretern von Clubs und Fans ein. 

Spiegel.de: Trotz Pannenserie: Bahn steigert Gewinn um 27 Prozent

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Pannenserie scheint der Bahn kaum zu schaden: Der Staatskonzern hat seinen Gewinn im vergangenen Jahr um mehr als ein Viertel gesteigert. Auch stiegen mehr Fahrgäste zu - doch Probleme mit Technik und Wetter kosteten das Unternehmen viel Geld. 

Spiegel.de: Korruptionsverdacht: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Bahn-Tochter

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Beim Bahn-Ableger DB International sind möglicherweise Schmiergelder in Millionenhöhe geflossen: Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des Verdachts der Korruption in Algerien, Ruanda und Griechenland. Der Konzern selbst hatte die Behörden auf die Unregelmäßigkeiten hingewiesen. 

Spiegel.de: Imagepflege: Deutsche Bahn ernennt Soziologin als Datenschutzbeauftragte

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Deutsche Bahn verspricht, in Zukunft sensibler mit Mitarbeiterinformationen umzugehen. Deshalb heuert das Unternehmen ab Mai die 53-jährige Chris Newiger als Datenschutzbeauftragte an. Der Konzern war im vergangenen Jahr wegen Bespitzelung von Angestellten in die Schlagzeilen geraten. 
Dossier exportieren
+1