Gerd Benoit Person-Info 

( Ich bin Gerd Benoit)

News

(1 - 4 von 82
)

Vermischtes : Urteil in Drehbuch-Affäre: Bewährungsstrafe für Heinze

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Ich glaube auch, dass Frau Heinze sehr gut damit leben wird», sagte ihr Verteidiger Gerd Benoit. Vor drei Jahren war die Drehbuch-Affäre um die als mächtig und einflussreich geltende NDR-Fernsehspielchefin Heinze ans Licht gekommen. Am Montag, drei

NDR-Drehbuch-Affäre: Heinze bekommt Bewährungsstrafe

www.stern.de
[STERN.DE] - Ich glaube auch, dass Frau Heinze sehr gut damit leben wird", sagte ihr Verteidiger Gerd Benoit. Vor drei Jahren war die Drehbuch-Affäre um die als mächtig und einflussreich geltende NDR-Fernsehspielchefin Heinze ans Licht gekommen. Am Montag, drei

NDR-Affäre: Bewährung für Ex-Filmchefin

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Das Gericht hatte seit Anfang Juli verhandelt. "Ich selbst bin mit dem Urteil zufrieden. Ich glaube auch, dass Frau Heinze sehr gut damit leben wird", sagte ihr Verteidiger Gerd Benoit. Vor drei Jahren war die Drehbuch-Affäre um die als einflussreich

Spiegel.de: Drehbuchskandal: Bewährungsstrafe für NDR-Fernsehfilmchefin Doris Heinze

[Spiegel Online] - Ihr Verteidiger hatte auf eine Bewährungsstrafe von sieben Monaten Haft plädiert. "Ich selbst bin mit dem Urteil zufrieden. Ich glaube auch, dass Frau Heinze sehr gut damit leben wird", sagte ihr Verteidiger Gerd Benoit. Heinze verließ nach dem
Dossier exportieren
+1