Gerd Könemann Person-Info 

( Ich bin Gerd Könemann)

News

(1 - 4 von 65
)

Eva Deimel siegt mit Celektrik

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die erste Prüfung am gestrigen Tag gewann Gerd Könemann (RV Rhede-Krommerl, 8.30) auf Baltinue. Es war die erste Abteilung der Springpferdeprüfung der Klasse L für sechsjährige Pferde. Die zweite Abteilung entschied Sandra ter Bahne (ZRFV Borken) mit

Liveticker: Pferdestammbuch wählt neuen Vorstand

www.marler-zeitung.de
[Marler Zeitung] - Plötzlich taucht aber ein Gegenkandidat auf: Gerd Könemann (46) von Hengststation Holkenbrink, war dort Ausbilder und ist Springreiter. Auch für ihn mehren sich die Stimmen. "Scherenberg hatte acht Jahre Zeit, etwas zu tun", heißt es, daher unterstütze

Pferdestammbuch wagt den Neuanfang

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - In geheimer Abstimmung setzte sich dann der einzig verbliebene Kandidat aus dem bisherigen Vorstand, Klaus Scherenberg (48, Wuppertal), mit 56 Stimmen gegen Gerd Könemann (Rhede) mit 33 Stimmen durch. Neuer Ponyvertreter im Vorstand ist Ralf Johanshon

Gerd Könemann befasst sich mit einem Gründervater Espelkamps - nw.de

www.nw.de
Espelkamp. „Er war einer der großen Visionäre des 20.Jahrhunderts“. Sagt Gerd Könemann, Mitglied im Espelkamper Geschichtskreis und fast
Dossier exportieren
+1