Gerd Kummetat Person-Info 

( Ich bin Gerd Kummetat)

News

(1 - 4 von 6
)

Schütze und Vogelbauer: Gerd Kummetat ist seit 60 Jahren ...www.lokalkompass.de › c-vereine-ehrenamt › gerd-ku...

www.lokalkompass.de
Mit dem Gewehr im Bus fahren geht nicht“, sagt Gerd Kummetat. Und weil ihm die „Schlepperei ohne Auto“ zu anstrengend geworden ist, hat er ...

bugnet.archiv - Ast www.bugnet.de › forum › archiv › arc

www.bugnet.de
Ahnendorp eben so wenig wie Gerd Kummetat. Ahnendorp mach nur noch Kugelverdichten und hat grad Wochen vorlauf.

Gerd Kummetat aus Gelsenkirchen ist der Herr der Käfer | waz.de |

www.waz.de
Seit fast 30 Jahren restauriert Gerd Kummetat (65) an den Sutumer Brücken alte Volkswagen. Dabei verpasst er ihnen auch gerne mal eine Extraportion PS. Arena auf ...

Gerd Kummetat schraubt auch mit 70 Jahren noch an Oldtimern - waz.de

www.waz.de
Lange vor dem Start der ersten Techno Classica machte Gerd Kummetat (70) dem Käfer Beine. Heute fahren seine Kunden Oldtimer. Börse, Unternehmen, Wissenswertes ...
Verwandte Suchanfragen zu Gerd Kummetat
Person "Kummetat" (1)
Vorname "Gerd" (24029)
Name "Kummetat" (55)
Dossier exportieren
+1