Gerd Kussmann Person-Info 

( Ich bin Gerd Kussmann)

News

(1 - 4 von 6
)

Courteaux verlässt den „Achtermann“ - GoslarGoslarsche Zeitung

www.goslarsche.de
— Gerd Kussmann, Geschäftsführer des Achtermann-Betreibers Azis Management aus Stuttgart, bestätigte, dass Patrick Courteaux nicht mehr die ...

Projektwoche – Gymnasium Münsingentheguernseynews.com

wurarikiko.theguernseynews.com
Zudem konnten mit den Verpflichtungen von Gerd Kussmann als künftiger Co-Trainer und Jörn Meier als Torwart-Trainer die Weichen für eine weitere, ...

News - mySG.de - Aktuelles - Berichte - MannschaftenmySG.de

www.mysg.de
— Coach Gerd Kussmann konnte mit der Leistung des Gästeteams zufrieden sein. Bester Torschütze vom TSV Betzingen war Loris Steinhart mit ...

Handball - News - tvnebringens Webseite!tvnebringen.de

www.tvnebringen.de
— Coach Gerd Kussmann konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze vom TSV Betzingen war Tobias Lawitschka mit ...
Dossier exportieren
+1