Gerd Reinhöfer Person-Info 

( Ich bin Gerd Reinhöfer)

News

Punktschweißen Stromquelle - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Der Kumpel (Gerd Reinhöfer) hat nicht geglaubt das das funktioniert, der Andere daneben (Gert Philipp) auch nicht, aber es hat funktioniert und zwar ganz einwandfrei!

[V] Bausatz Scope-Clock - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Bis auf den passenden Trafo (der wird von Gerd Reinhöfer passend gebaut) ist alles dabei. Es kann auch ein Trafo mitgegeben werden der aber nicht optimal passt weil viel zu groß ...

Schwingkreis - Folien oder Kermikkondensator - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Lötnagel wrote: > Suche mal nach Glimmerkondensatoren: > hohe Spannungsfestigkeit, enge Toleranzen, niedriger TK, seeeehr teuer, > schwer zu beschaffen,... Gerd Reinhöfer
Dossier exportieren
+1