Gerhard Angerer Person-Info 

( Ich bin Gerhard Angerer)

News

(1 - 4 von 61
)

Einige Hochsitze wurden bei Langgöns zerstört

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Sein Langgönser Amtskollege Gerhard Angerer bestätigte auf Anfrage der Gießener Allgemeinen Zeitung am Donnerstag die Vorfälle, auch wenn die Angaben teilweise etwas voneinander abweichen. Er wisse von fünf umgestürzten und zerstörten Hochsitzen in der

Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Gerhard Angerer verabschiedet ... „Einmal ist Schluss“, blickt Gerhard Angerer mit einem lachenden und einem weinenden Auge in die nahe Zukunft.

noefv.at

www.noefv.at
Gerhard Angerer (2.v.li.) einen Antrittsbesuch abgestattet und den Schulfußball in NÖ präsentiert. „Beeindruckend“ konnte der in Hainfeld wohnhafte Leiter ...

MS 1 Schwaz

ms1schwaz.tsn.at
— Helena Angerer und Marion Knapp durften Weerbergs Bürgermeister Gerhard Angerer einen Tag lang bei seiner Arbeit und seinen Terminen begleiten.
Dossier exportieren
+1