Gerhard Cromme Person-Info 

( Ich bin Gerhard Cromme)

News

(1 - 4 von 291
)

Spiegel.de: Krise beim Stahlriesen: Beitz will Chef der Krupp-Stiftung bleiben

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Trotz seiner 99 Jahre denkt Berthold Beitz noch nicht an Rückzug. Er werde Chef der Krupp-Stitung, solange er könne, sagte er der "Süddeutschen Zeitung". Crommes Rücktritt rechtfertigte er. In den Kreisen der Firma habe sich in den vergangenen Jahren "Größenwahn" abgezeichnet. 

Spiegel.de: Neuer Aufsichtsratschef für ThyssenKrupp: Aktionärschützer kritisieren Wahl Lehners

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der frühere Henkel-Chef Ulrich Lehner soll neuer Aufsichtsratsvorsitzender von ThyssenKrupp werden. Doch Aktionärsvertreter kritisieren die Wahl: Ein echter Neuanfang sei mit ihm nicht möglich. 

Spiegel.de: Kuba, Brasilien und Formel 1: ThyssenKrupp zahlte Luxusreisen für Gewerkschafter

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - ThyssenKrupp gerät erneut in die Kritik: Der Industriekonzern hat seine Arbeitnehmervertreter im Aufsichtsrat laut einem Zeitungsbericht zu teuren Auslandsreisen eingeladen - nach China, Brasilien und zur Formel 1. Ein Gewerkschafter räumt Fehler ein. 

Kongresse, Termine, Vereine: Das bittere Los des Aufsichtsrats

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Der Aufsichtsratsvorsitzende der ThyssenKrupp AG, Gerhard Cromme. Quelle: dapd. Sie möchten Aufsichtsrat werden? Professionell, unabhängig und qualifiziert? So wie das heute von einem guten Unternehmensaufseher erwartet wird. Kein Problem.
Dossier exportieren
+1