Gerhard Gundermann Person-Info 

( Ich bin Gerhard Gundermann)

News

(1 - 4 von 16
)

Der Synthie-Popper aus der Neustadt von Hoyerswerda

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Seit Mitte der 80er-Jahre macht Dirk Laux Musik. Damals begann alles mit der Gitarre und dem Hoyerswerdaer Singeclub. Mit der Musik des Liedermachers Gerhard Gundermann ist er groß geworden. Noch heute bewundert er den "singenden Baggerfahrer"

Große Lieder auf kleiner Freiluft-Bühne

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Die Frau des im Alter von nur 43 Jahren verstorbenen Gerhard Gundermann, weilte schon seit Freitag in Altenhof und war besonders von der Umsetzung des Gundermann-Musicals "Malvina" am Freitagnachmittag angetan. Das Stück wurde bei einem

Veranstaltungsreihe zum 15. Todestag von Gundermann

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Todestags von Gerhard Gundermann mit anderen Vereinen und Veranstaltern eine Veranstaltungsreihe vorbereitet, so Dieter Popp für den Verein "Gundermanns Seilschaft". Neben der "Gundermannparty" am 20. Oktober im Dresdner Theaterhaus "Rudi"

Gerhard Gundermannder Freitag

www.freitag.de
“ Porträt Laila Stieler schreibt über Figuren, die hinfallen und wieder aufstehen. Stielers neue Figur, der Liedermacher Gerhard Gundermann, hat auch mit ihr ...
Dossier exportieren
+1