Gernot Krause Person-Info 

( Ich bin Gernot Krause)

News

(1 - 4 von 13
)

neues & aktuelles Narrengericht Stockachwww.stockacher-narrengericht.de › news

www.stockacher-narrengericht.de
· Seit vielen Jahrzehnten machten dies Peter und Sabine Gassner, sowie Gernot Krause. Doch damit ist nun leider Schluss.

user / group list

archiv.digitalcraft.org
Giso Kakuschke. gkr. Gernot Krause. glatte.

TSG Kastel muss wegen der hohen Kosten ...

www.allgemeine-zeitung.de
Mit Gernot Krause konnte im vergangenen Jahr außerdem ein neuer Aktivenleiter der Fußballer für Heiko Hellwig gefunden werden. Neben der sportlichen Leistung legt die TSG großen Wert auf Fair Play. Eine Tafel mit Verhaltensregeln auf dem Sportplatz wurde im vergangenen Jahr installiert und entsprechende Seminare für die Mannschaften angeboten. „Fair Play kann nie genug sein. Wir …

Bild.de: Stromberg - Chef Bernd Stegemann: Stasi-Drama News Inland...

Ein Stasi-IM mit dem Decknamen „Gernot Krause“ schrieb: „Nach Darlegung des Stegemann herrschen in der DDR ungesunde Verhältnisse. Der Staat ist zum Teil auf
Dossier exportieren
+1