Gero Niggemeier Person-Info 

( Ich bin Gero Niggemeier)

News

(1 - 4 von 13
)

Diese Start-ups wollen heute Geld von den Vox-Löwen -...

www.deutsche-startups.de
Um das von ihm und seinem Kollegen Gero Niggemeier gegründete Unternehmen voranzutreiben, benötigt er allerdings Kapital – und zwar nicht zu knapp!

FOODprint fordert in Berlin: neue Gentechnik kennzeichnen - jetzt!

www.firmenpresse.de
Bio-Bündnis überreicht Unterschriften an Bundesumweltministerin Schulze ...

FOODprint fordert in Berlin: neue Gentechnik kennzeichnenwww.openpr.de › Rapunzel Naturkost GmbH

www.openpr.de
· ... Gero Niggemeier (Dr. Bronner's), Manuel Pundt (Bio Company) und Elke Röder (Bund Ökologische Lebensmittelwirtschaft e.V., BÖLW).

Die Höhle der Löwen - Staffel 1: Kontakt und …

www.vox.de
Axel Kaiser, Gero Niggemeier. Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: Euro für 4 % Firmenanteile. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen. Online-Auftritt: www.denttabs.de . Jobbello – das Businesshemd, das nicht mehr aus der Hose rutscht. Anita Carmen Lassak
Dossier exportieren
+1