Gert Jacobsen Person-Info 

( Ich bin Gert Jacobsen)

News

(1 - 4 von 27
)

Spiegel.de: Inferno auf der Ostsee: Die Unglücksnacht der Lisco Gloria

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Panik auf der "Lisco Gloria": Auf der Kiel-Litauen-Fähre hat es in der Nacht eine starke Explosion gegeben, das große Schiff geht in Flammen auf. Rund 240 Menschen sind an Bord, sie flüchten sich in Rettungsinseln - oder springen in die kalte Ostsee. 

CNN.com - EU raids ferry companies - Sep. 4, 2003

edition.cnn.com
Police and antitrust officials from four countries swooped on Channel Tunnel operator Eurotunnel and three ferry companies on Wednesday for evidence of...

Gert Jacobsen bleibt 1. Vorsitzender

www.fehmarn24.de
Bannesdorf -joh - Kein anderer wollte diesen Posten übernehmen. Gert Jacobsen wurde gestern Abend ein weiteres Mal im Rahmen der 14. Jahreshauptversammlung der ...

Brand auf Passagierfähre - News Panorama: Vermischtes -...

www.tagesanzeiger.ch
Eine Fähre auf dem Weg von Oslo nach Kopenhagen hatte am Dienstagmorgen Feuer gefangen Passagiere und 161 Besatzungsmitglieder befanden sich an Bord.
Dossier exportieren
+1