Gertrud Gutknecht Person-Info 

( Ich bin Gertrud Gutknecht)

News

(1 - 4 von 10
)

CDU Stadtverband Oberkochen - Frauen Union Ostalb Pressemitteilung

www.cdu-oberkochen.de
... Union (FU) Ostalb. Gertrud Gutknecht übergab nach sechs Jahren dieses Amt, das sie mit viel Herzblut und Engagement ausgeübt hatte.

CDU-Kreisverband Ostalb - Frauen Union Ostalb Pressemitteilung

www.cdu-ostalb.de
... Union (FU) Ostalb. Gertrud Gutknecht übergab nach sechs Jahren dieses Amt, das sie mit viel Herzblut und Engagement ausgeübt hatte.

"Die Partei für schwierige Zeiten" » Nachrichten und Bilder

remszeitung.de
„Wir brauchen auf der Ostalb starke Ergebnisse für die CDU.“ Sie seien für das Wahljahr fundamental wichtig. Dies hat...

CDU-Kreisparteitag stellt Weichen für einen Wechsel zu MdB Roderich...

remszeitung.de
Allem Anschein nach zum letzten Mal bestätigte der Kreisparteitag der CDU am Samstag in Mögglingen den Gmünder Bundestagsabgeordneten Norbert...
Verwandte Suchanfragen zu Gertrud Gutknecht
Person "Gutknecht" (5)
Vorname "Gertrud" (9997)
Name "Gutknecht" (516)
Dossier exportieren
+1