Gertrud Langenwalter Person-Info 

( Ich bin Gertrud Langenwalter)

News

(1 - 4 von 5
)

Narrenzunft Lindau / Bodensee e.V. » Presse 2011

pre.zunft.li
aus der Lindauer Zeitung vom Von links: Vizezunftmeister Jochen Dreher, Gertrud und Franz Langenwalter (25 Jahre), Bettina ...

Wo bleiben die Bretter für den Steg?PressReader

www.pressreader.com
Leserbrief zum Steg im Freibad der Therme Lindau: Gertrud Langenwalter, Lindau. Im Mai habe ich mich darüber beklagt, dass im Lindauer ...

Fünf Jahre „Wir schaffen das“ – Das ist die Realität der Geflüchteten...

www.schwaebische.de
Sep 07, · Gertrud Langenwalter ist im Helferkreis offene Türen aktiv, einem von 19 Hilfsorganisationen im Kreis. Das Lindauer Landratsamt, findet sie, macht seine Arbeit von Anfang an toll.

Jugendherberge lockte mit Trickski und Surfen

www.schwaebische.de
· Dabei war es ein Sprung ins kalte Wasser: Gertrud Langenwalter konnte kaum kochen, weder sie noch ihr Mann hatte Ahnung von ...
Verwandte Suchanfragen zu Gertrud Langenwalter
Person "Langenwalter" (1)
Vorname "Gertrud" (9997)
Name "Langenwalter" (58)
Dossier exportieren
+1