Vorname-Verzeichnis - Namen / Bedeutung zu "Ginny"

Infos zu "Ginny"

Zu Ginny gibt es bei Yasni 377 unterschiedliche Namen.

Die häufigsten Nachnamen zu Ginny sind: Hoppe

Ginny ist in der Rangreihe der häufigsten Vornamen bei Yasni auf Platz 2504.

Nach Ginny wurde in den letzten 7 Tagen 1 mal gesucht.

Bedeutung von "Ginny"

Weiblicher Vorname (Englisch): Ginny; die Jungfräuliche; Lateinisch (Römischer Familienname); virgo = die Jungfrau; virgineus = jungfräulich; ursprünglich ein römischer Familienname 'Virginius'/'Verginius' bzw. dessen weibliche Form; die Bedeutung dieses Familiennamens ist ungeklärt; 'Virginia' wurde allerdings schon früh volksetymologisch als zu 'virgo' gehörig gedeutet und mit 'die Jungfräuliche' übersetzt

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Vornamen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ