Gisela Wera Preis Person-Info 

( Ich bin Gisela Wera Preis)

News

(1 - 4 von 6
)

Schwaig: Gisela Preis arbeitete 50 Jahre für den Wittelsbacher...

www.donaukurier.de
Oct 16, · Schwaig (gsz) Gisela Preis war gerade 14 Jahre alt, als sie als Lehrling mit ihrer Ausbildung beim Wittelsbacher Ausgleichsfonds (WAF) begann. Jetzt …

Schwaig: Höllenfeuer auf der Bühne - Schauspieler wie ...

www.donaukurier.de
Nov 20, · Dezember bei Gisela Preis unter der Telefonnummer (08402) 625 oder per E-Mail an beziehungsweise an der Abendkasse. Susanne Lamprecht. Empfehlen. Artikel verlinken ...

Zusätzliche Vorstellung in Schwaig

www.donaukurier.de
Die zusätzliche Vorstellung findet am vierten Adventsonntag, 20. Dezember, um 16 Uhr in der Appel-Seitz-Stiftung, in Neustadt-Schwaig statt. Karten für diese und auch noch Restkarten für die übrigen sieben Vorstellungen gibt es bei Gisela Preis, Telefon ( ) oder per

Aktuelles - schwaig-dorfbuehne.de

www.schwaig-dorfbuehne.de
Vorstand Judith Brigl und Beirat Günter Kiermeyer zu erwähnen. Die Jugendvertretung hatte Sabrina Müller. Besonderen Dank galt auch Gisela Preis für Werbung und Kartenverkauf, sowie Hans Bauer, Vorstand der Appel-Seitz-Stiftung, der nicht nur die Einrichtung vorbildlich führte, sondern bei den Veranstaltungen ein sehr fleißiger Helfer war.
Dossier exportieren
+1