Giuseppe Guarneri Person-Info 

( Ich bin Giuseppe Guarneri)

News

(1 - 4 von 23
)

Spiegel.de: Stradivari-Händler Machold: Ein reicher Mann vergeigt sein Schloss -...

Im Geschäft mit Stradivaris hat Dietmar Machold Millionen gemacht. Doch das Geld für seinen jüngsten Mega-Deal bleibt aus, plötzlich steht der...

Geigenmeisterwerk von Guarneri in Wien erbeutet | kurier.at

kurier.at
Musikkenner erklären hingegen, die nur noch rund 150 erhaltenen Meisterwerke des Italieners Giuseppe Guarneri seien weitaus wertvoller als ...

Euro wert - Wien: Gestohlene Geige von Giuseppe Guarneri...

www.krone.at
Eine bei einem Einbruch in Wien gestohlene Geige des italienischen Meisters Giuseppe Guarneri ist wieder aufgetaucht. Ein Händler, der das Instrument ...

Chronologisches Archiv - Preußische Allgemeine Zeitung

www.webarchiv-server.de
Chronologisches Archiv der Preußische Allgemeine Zeitung von bis heute
Dossier exportieren
+1