Glen Campbell Person-Info 

( Ich bin Glen Campbell)

News

(1 - 4 von 177
)

Spiegel.de: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Das Leben war gut zu ihm, das Leben war böse zu ihm: Selbst ein Alles-gehört-alles-gelesen-Knochen wie Jan Wigger vergeht vor Rührung, wenn Glen Campbell mit bebender Stimme über 75 Jahre Leben singt. Nach der inneren Einkunft geht es dann begeistert mit Devil den Metal-Malstrom hinab. 

Spiegel.de: Obduktion: Travolta-Sohn starb an einem Anfall

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Jett Travoltas früher Tod scheint geklärt: Der 16-jährige Sohn von Hollywoodstar John Travolta erlag einem Anfall. Das hat die Obduktion des Leichnams ergeben. 

Spiegel.de: Zum Tod von Isaac Hayes: Der schwarze Pate

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er gab "Shaft" die Coolness, verschaffte dem Soul Gehör im weißen Mainstream und diente mit glänzender Glatze und goldenen Ketten als Prototyp moderner Gangster-Rapper: Isaac Hayes, der "Black Moses", ist im Alter von 65 Jahren gestorben. 

Weitere Konzerte in Planung: Glen Campbell hat Alzheimer - n-tv.de

www.n-tv.de
Vor sechs Monaten diagnostizieren Ärzte bei Glen Campbell Alzheimer. Doch der US-Country-Sänger liebt seine Musik und seine Fans. Er wird trotzdem auf Tournee...
Dossier exportieren
+1