Gregor Kartsios Person-Info 

( Ich bin Gregor Kartsios)

News

(1 - 4 von 16
)

Die E3 in Los Angeles: Neue Spiele und Konsolen – Höhepunkte der...

detektor.fm
Jedes Jahr werden auf der E3 in Los Angeles die neuesten Videospiele angekündigt. Wir haben uns die Gaming-Trends des Jahres angehört.

Blizzards Rob Pardo: "Solospiele sterben aus" - News | GamersGlobal.de

www.gamersglobal.de
Wie sagte Gregor Kartsios mal in einem Podcast? "Es muss nichts Neues gekauft werden." Recht hat er. Soll die Spieleindustrie sich meinetwegen in die eine oder andere

Stay Forever trifft Game One - ein Streitgesprächspodcast - News |...

www.gamersglobal.de
Christian Schmidt und Gunnar Lott, ehemalige Gamestar-Redakteure und Herausgeber des Podcasts Stay Forever, haben ihre Kollegen Fabian Käufer und Gregor Kartsios vom
Dossier exportieren
+1