Gudrun Benninghaus Person-Info 

( Ich bin Gudrun Benninghaus)

News

Märkisches Darmzentrum und Pankreaszentrum Westfalen-Süd erfolgreich...

www.suedwestfalen-nachrichten.de
In unserer Kategorie wurde der Artikel Märkisches Darmzentrum und Pankreaszentrum Westfalen-Süd erfolgreich rezertifiziert von den Südwestfalen Nachrichten |...

30 Jahre nach Vereinsgründung: „Interesse an italienischer Kultur...

www.come-on.de
Ernste Momente gab es zum Auftakt der Veranstaltung, als die Vorsitzende des Vereins, Gudrun Benninghaus, den Rahmen ihres Eröffnungsworts nutzte, um die jüngst verstorbene Tanja Macaluso als „tragende Säule des Vereins“ zu würdigen. Macaluso habe jahrzehntelang durch ihre begehrten ...

Verein der Freunde Italiens feiert im Kulturhaus sein 30-jähriges...

www.come-on.de
Lüdenscheid - „Angefangen hat alles damit, dass wir den Deutschen in Lüdenscheid die italienische Lebensart näher bringen wollten“, sagt Gudrun Benninghaus.
Verwandte Suchanfragen zu Gudrun Benninghaus
Person "Benninghaus" (1)
Vorname "Gudrun" (15532)
Name "Benninghaus" (107)
Dossier exportieren
+1