Gudrun Krummen Person-Info 

( Ich bin Gudrun Krummen)

News

Michael Krummen ist neuer König in | NOZ

www.noz.de
Michael Krummen regiert den Schützenverein St. Georg Suttrup. Er hat sich als bester Schütze hervorgetan und seine Frau Gudrun zur

Hubert Roelfes regiert in St. Georg | NOZ

www.noz.de
Hubert Roelfes regiert den Schützenverein St. Georg Suttrup. Er setzte sich gegen Florian Schnier durch, der damit Vizekönig wurde.

Samtgemeinde Freren - Aktuell - Thuine

www.freren.de
Seit dem Sommer hatten sie immer wieder fleißig mit ihren Lehrerinnen Gudrun Krummen und Reinhild Middelhove geübt. An diesem Tag kam Backhaus allein an die Schule. Sein Projektpartner, Lars Lütke-Lefert, war für die gleiche Sache in Dortmund unterwegs.
Verwandte Suchanfragen zu Gudrun Krummen
Personen
Vorname "Gudrun" (15532)
Name "Krummen" (102)
Dossier exportieren
+1