Guido Casper Person-Info 

( Ich bin Guido Casper)

News

(1 - 4 von 29
)

Webjahr = Politjahr? | Basic Thinking

www.basicthinking.de
#27 Guido Casper schrieb am , 15:09: Ich kann Ole nur zustimmen. Das Internet als Kampagnenvehikel kann doch nicht alles gewesen sein. Jeder versteht, wie das Internet die Demokratisierung von Meinungen treibt. Aber das ...

Selbstbestimmt leben mit der AWO - AWO Bonn/Rhein-Sieg e.V.www.awo-bonn-rhein-sieg.de › Aktuelles

www.awo-bonn-rhein-sieg.de
... und Ausschreibungsverfahren, die in der Verantwortung von Kreisgeschäftsführer Franz-Josef Windisch und Architekt Guido Casper lagen. Erbaut wurde das ...

Obereiper Mühle nun bezugsfertig: Erste Bewohner noch in diesem Jahr...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Eitorf - Nach rund einem Jahr Vorlauf und einem halben Jahr Umbauzeit ist die Obereiper Mühle nun bezugsfertig zur Aufnahme von Flüchtlingen. Die Gesamtkosten...

St. Michael in Geistingen: Umbau des Kindergartens während des...

www.rundschau-online.de
Seit dem vergangenen November ist der Kindergarten Sankt Michael in Geistingen mehr oder weniger eine Baustelle. Für die Unter-Dreijährigen musste das...
Dossier exportieren
+1