Guido Höcke Person-Info 

( Ich bin Guido Höcke)

News

(1 - 4 von 6
)

Kalkscheune: Krach um den KrachTagesspiegel

www.tagesspiegel.de
— „Die Konflikte sind zwangsläufig vorgegeben“, sagt Geschäftsführer Guido Höcke und weist darauf hin, dass bisher nur Büros, Gewerbe und der — „Die Konflikte sind zwangsläufig vorgegeben“, sagt Geschäftsführer Guido Höcke und weist darauf hin, dass bisher nur Büros, Gewerbe und der ...

Kalkscheune: Krach um den Krach - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
... sagt Geschäftsführer Guido Höcke und weist darauf hin, dass bisher nur Büros, Gewerbe und der Friedrichstadtpalast an die Kalkscheune grenzen,

Nur für Erwachsene - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
In der Kalkscheune trifft sich Berlin. Guido Höcke holte jung gebliebene Tanzwütige, Bands und die Bloggerszene ins Haus. Und er erwartet zukünftig noch mehr...

Das legendäre White Trash in Berlin-Treptow ist nun Geschichte - B.Z....

www.bz-berlin.de
Der bunt-schrille Club bekommt keine neue Chance, entschied die Gläubigerversammlung am Freitag. Nun soll dort der
Dossier exportieren
+1