Guido Huckschlag Person-Info 

( Ich bin Guido Huckschlag)

News

(1 - 4 von 11
)

HBL e.V.: Schützenfest in Menden - Holzen-Bösperde-Landwehr

www.lokalkompass.de
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger des Ortsteils Bösperde, werte Freundinnen und Freunde des Schützenfestes, liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder. Im...

Die Zeitung aus dem Münsterland - PDF Kostenfreier Download

docplayer.org
15 Jahre unter Führung von Guido Huckschlag, 25 Jahre beherbergt das Hunderte begeisterte Kunden in Westfalen füllten fleißig die Teilnahmekarten aus.

Bösperder Aufstiegshelden von haben das Torschießen keineswegs...

www.nrz.de
Allerbeste Laune war hier vorprogrammiert! Am Samstag gab es auf dem Bösperder Gemeindesportplatz ein außergewöhnliches Jubiläumsspiel. Trafen sich doch die...

DJK Bösperde hilft mit Blitzturnier - waz.de

www.waz.de
... der im vergangenen Jahr schwer verunglückt ist (v.l.): Jörg Krabbenhöft, Guido Huckschlag, Sebastina Täger, Markus Törnig, Thomas Blum.
Dossier exportieren
+1