Guido Keßler Person-Info 

( Ich bin Guido Keßler)

News

(1 - 4 von 53
)

Guido Kessler schlägt sich tapfer: Schweizer Kung-Fu ...Blick

www.blick.ch
— Schock-Moment in den Strassen von Bangkok. Kung-Fu-Meister Guido Kessler wurde von zwei Männern überfallen, doch er wusste sich zu wehren.

Der Mann mit der BlitzfaustBasler Zeitung

www.bazonline.ch
— Guido Kessler hat an der Fitness-Messe in Basel einen neuen Weltrekord aufgestellt: Er durchschlug innert 30 Sekunden 100 Platten.

20 Minuten Online: Guido Kessler: Schweizer Kampfsportler begeistert Asiaten20 Minuten

— Er gilt als einer der besten Kung-Fu-Kämpfer der Welt. Nun erobert Guido Kessler Asiens Kinos – und träumt von einer grossen Rolle in einem ...

Zeitungsartikel - Birchermüesli-RiegelBirchermüesli-Riegel

kazimcarman.com
Mai treffen Kazim Carman und Guido Kessler im Kampf der Legenden erstmals im Ring aufeinander. Vor tausenden von Zuschauern werden in der Oltner ...
Verwandte Suchanfragen zu Guido Keßler
Person "Keßler" (14)
Vorname "Guido" (15474)
Name "Keßler" (1529)
Dossier exportieren
+1